Videos

Making-of "Hinfühlen statt Wegsehen"

Kampagne 2012 Making-of

Pink Ribbon Day 2011

Pink Ribbon Gala 2011

Die Brustkrebs-Sensibilisierungs-Kampagne ist ohne die Trägerschaft und unsere Magazinpartner undenkbar.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Partner. Unternehmen, die durch ihre aktive und finanzielle Unterstützung die Realisierung dieser Kampagne ermöglichen. Es ist uns wichtig, dass Sie Unternehmen näher kennenlernen, die durch ihre Bereitschaft zur Kommunikation maßgeblich dazu beitragen, dass die vielen Informationen, die diese Kampagne vermittelt, auch bei Ihnen ankommen. Da die Kampagne selbst keine Spendengelder annimmt, bedeutet dies für die Unternehmen die Bereitstellung von Geldern, die auch an anderer Stelle zum Einsatz kommen könnten. Die Unterstützung dieser Kampagne ist ein klares Bekenntnis unternehmerischer Verantwortung für ein gesellschaftliches und soziales Engagement. 

Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich den Verantwortlichen in unseren Partnerunternehmen für Ihren Einsatz und die vielfältige, oft sehr persönliche Unterstützung. Danke, dass SIE mit uns diese Kampagne realisieren. 

Wenn Sie selbst Interesse an einer Unterstützung der Brustkrebs-Sensibilisierungs-Kampagne haben, wenden Sie sich gerne an:

Matthias Schafhauser
e: contact(at)pinkribbon-deutschland(dot)de
t: +49(0)931.3040.8483