Videos

Making-of "Hinfühlen statt Wegsehen"

Kampagne 2012 Making-of

Pink Ribbon Day 2011

Pink Ribbon Gala 2011

Pink Ribbon Day 2011 mit tollem Ergebnis - DANKE!

Am 18. Oktober war Pink Ribbon Deutschland in den Potsdamer Platz Arkaden und hat gemeinsam mit Berliner Bürgern die größte pinkfarbene Schleife in Deutschland gebunden.

Mit viel Unterstützung...

...und persönlichen Botschaften...

...entstand die größte pinkfarbene Schleife Deutschland.

Schon in den Wochen zuvor haben wir fast täglich selbst gestaltete Bänder und Schleifen erhalten. Diese teils mit persönlichen Botschaften versehenen Bänder haben wir natürlich mit nach Berlin genommen. Und auch die „Schleifenhelfer“ vor Ort waren ohne Ende im Einsatz – insgesamt wurden knapp 4.000 Meter Stoff aneinander geknotet und zum größten Pink Ribbon Deutschlands gebunden. Für jeden Meter haben die Unternehmen C&A und Pandora 1 Euro an die Deutsche Krebshilfe e.V. gespendet. Vielen Dank an alle, die den Pink Ribbon Day 2011 unterstützt haben!