Skip to main content

Annica Hansen, Moderatorin und Influencerin

Foto: Holger Schupp

Annica Hansen macht alles was sie tut mit Überzeugung und Leidenschaft. Das ist in ihren TV- und Event-Moderationen genauso zu spüren wie in ihren Reitsport-Beiträgen rund um ihre beiden Pferde Wölbchen und Cantolino. Die 35-Jährige sprüht vor guter Laune und begeistert ihre Fans mit ihrer fröhlichen, sympathischen und offenen Art. So wächst die Zahl ihrer Follower auf Instagram, Facebook und YouTube stetig weiter. Ihre Unterstützung der Schleifenroute zu Pferd ist für die Kommunikationsarbeit von Pink Ribbon Deutschland für mehr Brustkrebs-Früherkennung sehr wertvoll.

Annica Hansen erklärt dazu: „Das Thema Brustkrebs geht alle Frauen an. Ich bin froh, dass ich meine Bekanntheit für eine so wichtige Sache einsetzen kann. Vor allem auch junge Frauen sollen lernen, wie wichtig die Früherkennung der Krankheit ist und dass regelmäßige Vorsorgemaßnahmen einfach dazu gehören. Es muss selbstverständlich sein, sich um die eigene Gesundheit zu kümmern. Dazu möchte ich beitragen!“

Hier geht es direkt zur Webseite der Schleifenroute.

>> zurück zur Botschafterinnen-Übersicht