Save the date - Tag der offenen Tür in Düsseldorf

Die Uniklinik Düsseldorf organisiert jährlich einen hervorragenden Tag der offenen Tür. Interessierte können sich schon einmal den 31. Oktober vormerken.

Einladung zum Informationstag

Das Interdisziplinäre Brustzentrum, das Interdisziplinäre Gynäkoonkologische Zentrum und das Zentrum des Deutschen Konsortiums für familiären Brust- oder Eierstockkrebs der Frauenklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf planen für den 31. Oktober 2015 erneut ihren jährlichen offenen Informationstag für Patientinnen, Interessierte und Ärzte.

Die Veranstaltung beinhaltet wie in den letzten Jahren ein breites Programm mit aktuellen und themenbezogenen Vorträgen, Workshops und Informationsständen.

Neu in diesem Jahr! Die Veranstaltung findet im Haus der Universität am Schadowplatz 14 in der Düsseldorfer Innenstadt von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Pink Ribbon Deutschland ist auch vor Ort. Wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit vielen schönen Gesprächen!