Skip to main content

Pink in Aktion - wir freuen uns, dass du hier bist!


Herzlich willkommen auf unserer Aktionsseite! Hier kannst du selber aktiv werden, um uns bei unserem Ziel zu unterstützen, Deutschland für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren.

Ein Klick auf den Button "Neue Aktion starten", Foto und Text hochladen und los geht's! 

Unsere Tipps & Tricks erklären, wie es funktioniert, eine Aktion anzulegen und was man beachten kann, um einen größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wir haben außerdem Downloads zur Verfügung gestellt, die dir helfen können, ein bisschen Werbung für dein Engagement zu machen. Wenn außerdem noch Fragen offen sind, schreib uns oder rufe uns einfach an.

Wir behalten uns vor, einzelne Aktionen auch über unsere Social Media Kanäle zu öffentlichen. Du kannst uns durch schriftliche Bekanntgabe vor Start der Aktion mitteilen, wenn du dies nicht wünschst.

Viel Spaß bei deiner Aktion!

Infos zur Selbstabtastung

Foto: Marguerite Oelofse
FundraisingBox Logo