Skip to main content

Pink in Aktion - wir freuen uns, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf unserer Aktionsseite! Auf dieser Seite rufen wir auf, selber aktiv und kreativ zu werden, um uns bei unserem Ziel zu unterstützen, Deutschland für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren.

Es ist ganz einfach. Du hast eine eigene Idee, mit der du Spenden sammeln und auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen möchtest? Dann leg gerne gleich los und melde deine Aktion mit Klick auf den untenstehenden Button an. Falls du vielleicht keine eigene Idee hast, kannst du dich auch einfach einer der existierenden Aktionen anschließen oder dich davon inspirieren lassen.

In jedem Fall stehen wir dir gerne mit Unterstützung zur Seite. Du kannst dich zum Beispiel mit unseren Tipps & Tricks informieren, wie es funktioniert, eine Aktion anzulegen und was man beachten kann, um einen größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wir haben außerdem Downloads zur Verfügung gestellt, die dir helfen können, ein bisschen Werbung für dein Engagement zu machen. Wenn außerdem noch Fragen offen sind, schreib uns oder rufe uns einfach an.

Viel Spaß bei deiner Aktion!

Übrigens: Diese Postkarte findet ihr derzeit deutschlandweit in vielen angesagten Cafés und Restaurants. Wir bedanken uns hierfür herzlich bei CityCards www.city-news.info

Kontakt

Bei Fragen melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Katharina Müller

Tel.:0931 30 40 84 86
E-Mail: katharina@pinkribbon-deutschland.de

 

 

 

FundraisingBox Logo