Chiquita ist ein weltweit führendes Unternehmen mit 18.000 Mitarbeitern in 25 Ländern und einer Präsenz in fast 70 Ländern. Das Unternehmen bietet Verbrauchern und Kunden die höchste Qualität an Obst und Service und schafft gleichzeitig einen gleichbleibenden Wert für die Marke Chiquita, ihre Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Gemeinden unter Berücksichtigung der Umwelt. Als global tätiges Unternehmen erkennt Chiquita die Wichtigkeit seines verantwortungsvollen Handelns und investiert aktiv in eine nachhaltigere Zukunft.
Gemeinsam mit der Organisation Pink Ribbon Deutschland möchte Chiquita das wichtige Thema Brustkrebsvorsorge in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Dafür stellt Chiquita nicht nur monetäre Ressourcen zur Verfügung, sondern nutzt mit dem pinken Aktionssticker auch seine natürliche Reichweite im Handel, um die breite Bevölkerung für die aktive Vorsorge zu sensibilisieren.
www.chiquita.de