Kennen Sie Yana Nesper?

Yana Nesper - das ist eine Perlenklasse für sich. Seit 1970. Hinter der Marke steckt eine Frau, die wie ihre Perlenkollektionen Eleganz, Klasse und jugendliche Frische verkörpert.

Yana Nesper

Pink Pearl für Pink Ribbon Deutschland

Yana Nesper ist Designerin, Geschäftsfrau und zweifache Mutter. Mit großer Liebe und Leidenschaft entwirft sie Schmuck, der Perlen in ein absolut modernes Licht rückt. So sagt sie über die "Poesie der Perlen":

"Perlen sind mehr als schöner Schmuck. Sie sind ein Bekenntnis. Rein und anmutig sind sie Inbegriff von wahrer Schönheit und echten Werten, und zugleich Luxus für die Seele. Dort, wo die Natur am saubersten ist, gleicht ihre Entstehung einem Wunder. Im Inneren einer Muschel setzt ein kleiner Kern einen faszinierenden Prozess in Gang. Schicht für Schicht umhüllt die Muschel den Kern mit leuchtendem Perlmutt. Nach vielen Monaten der Abgeschiedenheit unter Wasser erblickt die Perle das Licht der Welt. Strahlend schön. Sanft schimmernd. Irisierend. Unsere Perlschmuck-Kollektionen entstehen aus solch hochwertigen Zuchtperlen. Ein kleiner blauer Saphir, in aufwendiger Handarbeit in jedes Schmuckstück eingefasst, steht für Echtheit und Qualität."

"Pink Pearl, natürlich, wertvoll, feminin - wie wir Frauen. Diese Perle soll uns daran erinnern, achtsam mit unserem Körper zu sein." Yana Nesper

Charity Necklace mit Süßwasserperle

  • 925/-SIR
  • 9mm
  • Länge verstellbar

Wir freuen uns sehr über die Kooperation - von jeder ihrer Pink Pearls gehen 10% an Pink Ribbon Deutschland. Große Klasse!

www.yana-nesper.de