Pink in Aktion - Jeder kann etwas bewegen!

Unsere neue Website www.Pink-in-Aktion.de ist live. Wer bei uns mitwirken möchte, kann sich hier mit einer eigenen Aktion engagieren. Das schafft Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs und unterstützt so die Arbeit von Pink Ribbon Deutschland.

Ob alleine oder in der Gruppe - jeder kann mitmachen!

Mit wenigen Klicks und einem Foto kann man die eigene Aktion online hochladen.

Dies hilft uns, noch mehr Menschen für das Thema Brustkrebs und die Früherkennung der Krankheit zu sensibilisieren, denn es ist außerdem ganz einfach, die eigene Aktion über die gängigen Social Media Kanäle zu verbreiten. Hinzu kommt, dass direkt über diese Webseite Spenden für Pink Ribbon Deutschland gesammelt werden können.

Alles, was es braucht, ist eine Idee - beispielsweise ein sportliches Engagement wie einen Firmenlauf, ein Flohmarkt, dessen Erlös Pink Ribbon Deutschland zugute kommen soll, oder ein Charity Dinner, bei dem alle Gäste für unser Thema sensibilisiert werden. Wir freuen uns auf jede einzelne Idee!

Viel Freude beim Mitmachen: www.pink-in-aktion.de