Zum Hauptinhalt springen
|   mitmachen

Aesir goes PINK – eSports Charity Aktion

Bereits zum zweiten Mal setzt sich die bekannte eSports Plattform mit ihrer Community für das Thema Brustkrebs-Früherkennung ein.

Foto: Aesir eSports

Es geht zum einen darum, mehr Aufmerksamkeit zu schaffen. Zum anderen werden im gesamten Aktionszeitraum vom 2. bis 18. Dezember Spenden gesammelt, Produkte verkauft und ein Teil des Erlöses gespendet. Es gibt Gameplay, Community-Spiele, Challenge-Streams, Viewer-Games sowie etliche Verlosungen der bereitgestellten Give-Aways verschiedener namhafter Sponsoren. Speziell zum Thema Brustkrebs organisieren Franziska Bülow und ihr Team von Aesir einen speziellen Stream, bei dem im Chat Fragen gestellt werden können, die direkt und fachkundig beantwortet werden. Am 17. und 18. Dezember finden Live-Streams bzw. ein Live-Event statt, welches im 1337 Camp in Waiblingen veranstaltet wird. Hier sind geplant: Interviews, Showmatches und ein Turnier, Gewinnspiele und das große Finale mit der Bekanntgabe der Spendensumme. Wir freuen uns riesig darauf! Ein außergewöhnliches, tolles Engagement, für das wir uns herzlich bedanken!

Und: Schon jetzt steht die Fortsetzung 2022 fest!

www.aesir-esports.de