|   home

Hunkemöller präsentiert Dayenne Bekker

Dayenne Bekker hatte Brustkrebs und hat die Krankheit überstanden. Ihre Geschichte erzählt sie in einem berührenden Video für die neue Hunkemöller Kampagne.

Dayenne Bekker für Hunkemöller

Das Unternehmen Hunkemöller unterstützt wie schon seit Jahren Pink Ribbon Deutschland als Partner. In diesem Jahr wird für die gute Sache ein bügelloser rosafarbener BH angeboten sowie ein besonderes Pink Ribbon Armband, von deren Erlösen jeweils eine Spende erfolgt, um das Bewusstsein für die häufigste Krebsart bei Frauen weiter zu schärfen. Hunkemöller hat zudem eine eigene Landingpage eingerichtet, auf der Frauen weitere Informationen erhalten und veranschaulicht bekommen, wie sie selbst ihre Brust regelmäßig abtasten können. Denn die Früherkennung von Brustkrebs kann Leben retten.
https://togethertomorrow.hunkemoller.co.uk/pink-ribbon/

Dayenne Bekker ist eine bekannte Stylistin und in dieser Funktion seit langer Zeit schon für Hunkemöller tätig. Doch vor allem ist sie eine starke Frau. In einem wirklich inspirierenden Video erzählt sie ihre Geschichte und berichtet offen über ihre Ansicht zu Themen wie dem eigenen Körperbild, ihrer Mutterrolle und anderen alltäglichen Herausforderungen während ihrer Krankheit oder die komplette Veränderung ihrer Lebensperspektive durch den Brustkrebs.
Hier geht es zum Video mit Dayenne Bekker.

Der Pink Ribbon Wire Free BH und das pinkfarbene Armband sind in den Hunkemöller Stores und auch online erhältlich.

Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Zusammenarbeit!