|   mitmachen

Wir sind sehr dankbar!

Pink Ribbon Deutschland wird 10 Jahre alt.

Seit April 2010 ist Pink Ribbon Deutschland bundesweit aktiv. Zu Zeiten von Corona möchten wir unser Jubiläum sensibel begehen und niemanden vor den Kopf stoßen. Gleichzeitig sind wir stolz und glücklich über das, was in den 10 Jahren entstanden ist. Uns haben so viele Glückwünsche erreicht, die wir trotz der angespannten Lage oder vielleicht auch gerade deshalb, um ein wenig Freude und Farbe in diese Zeit zu bringen, teilen möchten.

Wir haben uns daher für einen moderaten Weg entschieden, ohne Korken knallen und ausgelassene Feier, dennoch die 10 Jahre Arbeit, die in unser Herzensprojekt geflossen sind, zu würdigen. Im gesamten April wird es auf unseren Social Media Kanälen täglich Beiträge geben, die dokumentieren, was entstehen kann, wenn Menschen gemeinsam etwas bewegen: zu Wort kommen Mitarbeiterinnen, Partner, Botschafterinnen, Freunde und wir freuen uns sehr auf all die Rückblicke, Gratulationen und Follower-Botschaften.

https://www.instagram.com/pinkribbon.deutschland/
https://www.facebook.com/PinkRibbonDeutschland/