Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Pink in Aktion

In diesem Bereich kannst du mit deiner eigenen Idee aktiv werden, um uns bei unserem Ziel zu unterstützen, mehr Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs zu schaffen. Vielleicht hast du ein Hobby oder eine kreative Idee, mit der du einen Beitrag leisten kannst. Oder du möchtest deinen Verein oder dein Unternehmen mit einer individuellen Aktion zum Engagement motivieren. Der Spaß an der Sache soll dabei im Vordergrund stehen!

Spenden, die durch eine Aktion zustande kommen, ermöglichen es Pink Ribbon Deutschland, bestehende Projekte weiter fortzuführen und neue Ideen und Kampagnen zu entwickeln bzw. umzusetzen. Die Spenden gehen zu 100% auf das Konto der gemeinnützigen Awareness Deutschland gGmbH.

Aber auch unabhängig von Geldspenden trägt eine Aktion dazu bei, das Bewusstsein für Brustkrebs zu steigern und auf die Möglichkeiten der Früherkennung aufmerksam zu machen. Wir begrüßen ganz ausdrücklich ebenso solche kleineren Initiativen und sind für eure Engagements in jeder Form dankbar. Im Bereich Aktionsbeispiele erhältst du einige Anregungen und Ideen!

Wir behalten uns vor, einzelne Aktionen auch über unsere Social Media Kanäle zu veröffentlichen. Du kannst uns vor dem Start der Aktion mitteilen, wenn du dies nicht möchtest.

Spendenprojekt starten