|   mitmachen

Pink Kids Camp 2022

Seit 2015 gibt es dieses einzigartige Projekt bei Pink Ribbon Deutschland: Jugendliche, deren Mütter an Brustkrebs erkrankt sind bzw. waren, helfen anderen Jugendliche in derselben Situation mit ihren Erfahrungen. Nun laden die Pink Kids gemeinsam mit Outward Bound zum Pink Kids Camp 2022 ein:

Die Pink Kids haben selbst die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn ein Elternteil an Brustkrebs erkrankt. Gemeinsam mit ihnen und Erlebnispädagogen von Outward Bound wollen wir mit anderen Jugendlichen eine ganz besondere Woche erleben, die uns einen neuen Blick aufs Leben werfen lässt. Bewerben können sich Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, bei denen ein Elternteil aktuell an Krebs erkrankt ist oder die Erkrankung max. 12 Monate zurückliegt. Kosten für Programm & Übernachtung & Essen werden übernommen.

Weitere Informationen: https://www.pink-kids.de/pinkcamp.html