Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
| botschafterinnen

"Wenn's passt, dann passt's"

Neue Kooperation zwischen Premiumhosen Brand Raffaello Rossi, Bestsellerautorin sowie Pink Ribbon Botschafterin Nicole Staudinger - und Pink Ribbon Deutschland.

"Die Hosen von Raffaello Rossi nehmen mir eine Outfit-Sorge." Zusammen mit dem Team von Raffaello Rossi hat Nicole Staudinger jetzt sogar ihre eigene Lieblingshose entwickelt. Das Modell gibt es in drei Farben in einem pflegeleichten, knitterfreien Jersey-Material. "Ich habe keine Zeit und auch keine Nerven mehr, mich dem Stress einer nicht passenden, kneifenden und nicht sitzenden Hose auszusetzen", so Nicoles Briefing beim Design der Hose.

Mit dem Verkauf der Hose wird Pink Ribbon Deutschland unterstützt. Nicole engagiert sich schon lange als Botschafterin mit viel Herzblut für mehr Brustkrebs-Früherkennung. Sie weiß aufgrund ihrer eigenen Brustkrebserkrankung vor einigen Jahren wie wichtig das ist.

Was für eine schöne Kooperation. Christina Kempkes von Pink Ribbon Deutschland ist begeistert: "Wir freuen uns immer sehr über Partnerunternehmen, die unsere Arbeit nicht nur finanziell sondern auch in der Kommunikation unterstützen. Zum Beispiel mit einem Produkt, das wir Frauen täglich wahrnehmen. So transportieren wir gemeinsam unsere Botschaft auf positive, motivierende Weise in den Alltag: Ladies, ihr habt die Hosen an - in vielerlei Hinsicht! Kümmert euch liebevoll und fürsorglich um euch und eure Gesundheit!"

Und Brigitte Schellenberger, Head of Product und Inhaberin von Raffaello Rossi bekräftigt: "Diese Partnerschaft verspricht eine Symbiose zwischen Raffaello Rossi und den Fans von Nicole Staudinger. Die im Leben stehenden Frauen, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen, möchten wir mit unseren Hosen faszinieren - und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

Hier geht's zur Landing Page bei Raffaello Rossi: https://raffaello-rossi.de/NicoleStaudinger

Zurück
Botschafterin Nicole Staudinger in der Hose "Nicole" von Raffaello Rossi für Pink Ribbon Deutschland
Brigitte Schellenberger, Inhaberin von Raffaello Rossi mit Nicole Staudinger
Botschafterin Nicole Staudinger in der Hose "Nicole" von Raffaello Rossi für Pink Ribbon Deutschland
Raffaello Rossi Team mit Botschafterin Nicole Staudinger
Botschafterin Nicole Staudinger in der Hose "Nicole" von Raffaello Rossi für Pink Ribbon Deutschland