Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Susan Reppe

Mich begleitete der Brustkrebs bereits zweimal in meinem Leben. 2014 durfte ich meine Mutter damals 63 Jahre bei Ihrem Kampf gegen Brustkrebs begleiten. Dass mich diese Erfahrung bestens für die eigene Brustkrebserkrankung 2018 vorbereitete, konnte damals noch keiner wissen. Ich erhielt meine Diagnose im Januar 2018, da war ich 42 Jahre alt. Mir war besonders wichtig, dass mein Sohn Leon, damals 9 Jahre alt, die besondere Zeit meiner Behandlung gut verkraftet. Er war auch mein Grund, warum ich mich direkt dafür entschieden hatte, ZU LEBEN. Meine Akkuttherapie mit Chemo, OP, Bestrahlung und Antikörperbehandlung dauerte ein Jahr. Antihormone begleiten weiterhin mein Leben. Neben der wunderbaren Krebsmedizin, ich nannte sie Drachenmedizin, habe ich meine Therapien komplementär ergänzt. So konnte ich mit natürlichen Hilfen die Nebenwirkungen sehr gut ertragen. Heute treibt mich meine Vision an: Ich möchte Frauen mit Brustkrebs einfühlsam und mit Besonnenheit auf ihren ganz persönlichen und gesunden Lebensweg verhelfen. Mein Motto dabei: KRAFTvoll, LEBENdig und SCHÖN sein - mit Brustkrebs.

Mein Blog: https://wohl-health.de/mut-machen-bei-krebs/
Instagram: https://www.instagram.com/reppe.susan/
Facebook: https://www.facebook.com/susan.reppe