Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Presse

Regionale Medien

Um auf unsere Brustkrebs-Selbsthilfegruppe aufmerksam zu machen, pflege ich einen engen und persönlichen Kontakt zu den regionalen Medien:

https://www.facebook.com/RadioPlassenburg/posts/2110314465656148
https://www.infranken.de/regional/kulmbach/diagnose-brustkrebs-ein-schock- und-ein-neuanfang-fuer-eine-kulmbacherin;art312,3932111

 

Mein Projekt "Das Leben hat keinen Plan"

https://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/tagebuch-einer- krankheit-21029-art1065816.html

 

Der Bundespräsident lädt ein

Dass meine offene und lebensfrohe Art mit dieser Krankheit umzugehen sehr wichtig ist und anerkannt wird, zeigte mir die Einladung zum Bundespräsidenten Herrn Joachim Gauck 2016:
Bundespräsident Joachim Gauck lud am 9. und 10. September zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue in Berlin ein. Im Zentrum des Festes stand das ehrenamtliche Engagement.
„Am ersten Veranstaltungstag werden Menschen beim Bundespräsidenten zu Gast sein, die das Ehrenamt in herausragender Weise mit Leben füllen und mit ihrem Engagement dem Gemeinwohl dienen“, schrieb das Bundespräsidialamt.

https://www.frankenpost.de/region/kulmbach/Ich-verstecke-mich-nicht-mehr;art83417,4960121